Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, was Mittelstandsunternehmen wirklich brauchen.
Daher haben wir ein Produkt entwickelt, mit der wir eine IT erschaffen, die Sie lieben werden.
Mit fortschrittlichen Lösungen begleiten wir Sie auf Ihre Weg und gehen gemeinsam voran.

Sorgenfreies Arbeiten

Unser Service bietet eine Reihe von Vorteilen und Gründen, warum Sie uns als zentralen Ansprechpartner für Ihre IT wählen sollten:

Qualität

Ein Festpreis

Ohne Wenn und Aber. So einfach die Kalkulation, so bedingungslos der Umfang.
Unsere Lösungsansätze berechnen sich nach Anzahl der Endpunkte oder Nutzer und beinhalten alles, was Sie zum Arbeiten benötigen.

Ziel

Auf den Punkt gebracht

IT-Infrastruktur besteht nicht nur aus einem PC. Entsprechend umfangreich sind auch die einzelnen Services. Wir fassen alles für Sie zusammen, sodass Sie stets den Überblick behalten.

IT Dienstleister Flatrate

IT-Flatrate

Ob Probleme beim Server, der Telefonie oder dem Notebook – wir unterstützen Sie und berechnen dafür zusätzlich keinen Cent. Statt toxischem „Abrechnung nach Aufwand“ haben wir das gleiche Interesse wie Sie: Eine stabile Infrastruktur.

IT Dienstleister individuell

So individuell wie Sie

Ob Mitarbeiter, Kunde, Partner oder Wettbewerber – ein respektvolles Miteinander steht bei Ihren Helden in jeglicher Kommunikation im Fokus. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und sind immer auf der Suche nach Lösungen, die für alle den besten Weg aufweisen.

Unsere Lösungen für Sie

Ihre Helden IT-Service Pakete

SaaS
On Premise
Azure

Microsoft 365 Management

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Desktop-Management

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Anti-Virus Management

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Monitoring

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Automatische Installation wichtiger Updates

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Passwort Management

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

kostenloser telefonischer Support bei Problemen

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Beseitigung von Störungen durch Fernwartung
Werktags 08:00 – 17:00 Uhr

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Telefonische Annahme 24/7

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Remote Beratung / Consulting, insbesondere bei der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Begleitung der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Koordination externer Dienstleister

SaaS

included

On Premise

included

Azure

included

Netzwerk Management

SaaS

optional

On Premise

included

Azure

included

Firewall-Management

SaaS

optional

On Premise

included

Azure

included

Server Management Inhouse

SaaS

notavailable

On Premise

included

Azure

optional

Server Management Cloud

SaaS

notavailable

On Premise

optional

Azure

included

NAS-Management

SaaS

optional

On Premise

optional

Azure

optional

Zeiterfassung Management

SaaS

optional

On Premise

optional

Azure

optional

Störungsbeseitigung durch Techniker bei Ihnen vor Ort*

SaaS

optional

On Premise

optional

Azure

optional

Sidekick ohne Tel.

SaaS

optional

On Premise

optional

Azure

optional

Sidekick mit Tel.

SaaS

optional

On Premise

optional

Azure

optional

*Anfahrtspauschale pro Region
Störungsbeseitigung durch Techniker bei Ihnen vor Ort

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

IT Dienstleister Hannover

Warum Abrechnung nach Aufwand schlecht für Sie ist

Nachteile Break/Fix

  • Fehlausrichtung von Anreizen und Zielen: Dienstleister werden nur bei Problemen bezahlt. Das schafft eine gegensätzliche Dynamik, bei der Dienstleister gewinnen, wenn Sie verlieren.
  • Unvorhersehbare Kosten: Da bei Break/Fix die Arbeit reaktiv und fallbezogen erfolgt, ist es für Sie schwer Ausgaben im Voraus einzuplanen.
  • Sie sind gefordert zu wissen, was getan werden muss: Das Break/Fix Modell verlangt, dass Sie die Entscheidungsträger sind, auch wenn dies keine Position ist, für welche Sie qualifiziert sind oder die Sie einnehmen wollen.
  • Ausfallzeiten: Der reaktive Charakter bringt auch mit sich, dass Sie mit den direkten Auswirkungen von Problemen konfrontiert werden, indem sie den Dienstleister benachrichtigen und auf dessen Antwort warten müssen.
  • Kurzsichtig: Da die Arbeit stündlich abgerechnet wird, werden Sie von Break/Fix dazu verleitet, schnelle und kurzzeitige Fehlerkorrekturen den kostenintensiveren, aber langlebigen Lösungen vorzuziehen. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass Break/Fix Service Anbieter immer wieder nur temporäre Lösungen bereitstellen, anstatt die Probleme endgültig zu lösen.
  • Schlussendlich noch teurer: Problembehebung ist immer teurer als Prävention.

Full Managed Service der für sich spricht

Vorteile Full Managed Services

  • Bessere Ausrichtung: Wir sind angespornt, weniger Zeit mit der Beseitigung von Chaos zu verbringen, sondern zielen stattdessen darauf ab, Probleme von vorneherein zu Vermeiden- das gleiche Ziel, das auch Sie haben!
  • Vorhersehbare Kosten: Festgelegte monatliche Gebühren verschaffen Ihnen Klarheit über den Kostenrahmen.
  • Höhere Beständigkeit: Da wir Monitoring und proaktive Wartung rund um die Uhr anbieten, sind wir in der Lage schnell auf Probleme zu reagieren und mögliche Systemausfälle zu verhindern, bevor diese einen größeren Schaden anrichten.
  • Infrastruktur-Upgrade: Anstatt nur Hilfsmittel zu verwenden, bieten wir Ihnen eine robuste und sichere IT-Umgebung, indem wir die Netzwerkleistung, Sicherheit, Backups, E-Mails, Helpdesk und mehr, verwalten.
  • Kostengünstiger als hausinterne IT: Mit uns erhalten Sie viele der zugehörigen Leistungen für einen Bruchteil der Kosten eines Teams in Vollzeit.
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